Und wo wart ihr so? Bzw. gibt es überhaupt welche, die auf Konzerten waren, außer Tani und mir?
Ich war in Köln und in Hannover. Weil Marco wegen seines Babys in Italien geblieben ist gab es einen Session-Drummer (Rogero). In Köln fehlte u.a. Stefano, weil er zwischenzeitig zurück nach Italien müsste. Dafür wurde sein Keyboard mit einer Session-Keyboarderin geschmückt.
Köln war sowieso etwas chaotisch, weil der Bus liegengeblieben ist, Daniele kam erst 3 Minuten vorm Konzert an soweit ich weiß.
Die Setlist war eine gute Mischung aus alten und neuen Songs, wobei das Set leider auf nur 45 Minuten begrenzt war.
Aus dem Stehgreif fallen mir ein: She Falls on the Grave, Dirty Dark Diane, Eternal Embrace, The Bride is Back, Black Roses, Bitches Street, In the Name of Rock, Wicked Angels. Kann sein, dass ich noch was vergessen habe.
Bei In the Name of Rock durfte ich auf beiden Konzerten eine Zeile mitsingen, war cool.

In Hannover gab es dann noch einige Gastauftritte von Kaledon und der Crew (sah teilweise aus wie bei einer Big Band ), zudem war Daniele im Bademantel zu Gast bei Kaledon, teilweise mit Schlumpfstimme, weil es die letzte Show war, da wird gerne mal so ein Unsinn betrieben.

Hab auch noch ne Setlist abegriffen und konnte mir die von Daniele, Stefano und Cosimo unterschreiben lassen. Hab dann auch noch ein Bild mit Cosimo und Stefano machen lassen.
Schade, dass die Tour schon vorbei ist und das Mindfreak nicht dabei war. Ich hoffe bei nächsten Konzerten auf mehr von den härteren Stücken, denn Cosimo hat durchaus gezeigt, dass die Band sich mehr in diese Richtung entwickeln möchte, zumindest Cosimo ist davon glaub ich sehr angetan.
Vielleicht dürfen sie ja auch auf dem ein oder anderen Festival spielen, das wäre schön.
Habe in Hannover auch noch ein Mädel getroffen, die vornehmlich wegen The Dogma da war und auch in Geiselwind da war. Sie hatte auch ein Interviewtermin mit denen.